Siegerehrung Schi alpin und Langlauf 2024

Die Schülerinnen und Schüler und alle Lehrkräfte der MS Wagrain möchten sich recht herzlich bei der Wagrainer und Kleinarler Bevölkerung sowie den Wagrainer und Kleinarler Betrieben für die großzügige Unterstützung bedanken. Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Spenden, die die Siegerehrungen unserer Sportveranstaltungen zu etwas Besonderem machen.

Ein besonderer Dank geht auch an Snow Space Salzburg und den Mitarbeiter:innen in Wagrain, dem Skiclub Wagrain, den Mitarbeitern des Bauhofes, der Bergrettung, dem Elternverein und der Familie Vorderegger (Lehnriedl), die uns durch ihre Unterstützung und ihren Einsatz die Durchführung dieser Schulveranstaltungen erst ermöglichen.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Firma Sport Obermoser, die unsere Langlaufschi bestens für das Rennen vorbereitet haben und bei der Firma Bauguat Wagrain, die die Pokale für das Schi- und das Langlaufrennen gesponsert haben.

siegerehrung schi alpin und langlauf 2023 24 pdf

• 1ab_-_langlauf_m